Dipl.-Ingenieur (w/m)

Merzig

Handwerk

Maschinenbau

Merzig

Dipl.-Ingenieur (w/m) IBZ GmbH Merzig selbstständige Planung von Straßenbauprojekten; Koordinierung zur Erstellung von Ausführungsunterlagen; enge Zusammenarbeit mit Fachplanern und Auftraggebern.

Für Unseren Fachbereich Verkehrsplanung/straßenbau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Dipl-ingenieur (w/m) Mit Mind 3-jähriger Berufserfahrung Nach Einer Einarbeitungszeit Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Innerhalb Unseres Kompetenten Und Leistungsfähigen Planungsteams Aufgabenbereich: Die Selbstständige Planung Von Straßenbauprojekten Die Koordinierung Zur Erstellung Von Ausführungsunterlagen Die Enge Zusammenarbeit Mit Fachplanern Und Auftraggebern Profil: Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens Selbstständige Systematische Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität Und Teamfähigkeit Edv-kenntnisse (insbesondere Cad-software) Sowie Ms-office Kenntnisse (word Excel) Wir Bieten: Ein Hochmotiviertes Team Mit Freude An Der Umsetzung Von Projekten Raum Für Ihre Persönliche Entwicklung Und Das Einbringen Ihrer Ideen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichem Arbeiten Beim Kunden Sicherheit Durch Unbefristete Festanstellung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Oder Sie Noch Fragen Haben Können Sie Sich Gerne Unter Der Rufnummer 0 68 61/9 91 20-0 Mit Uns In Verbindung Setzen Auch über Eine E-mail Zur Interessensbekundung Würden Wir Uns Freuen Tragwerksplanung Im Hoch- Und Tiefbau (massivbau Stahlbau Verbundbau Energieberatung) Objekt- Und Fachplanung Für Ingenieurbauwerke Frei- Und Verkehrsanlagen In: Kommunal- Und Spezialtiefbau Erschließung Infrastruktur Leistungsbau Rohrvortrieb Abwasseranlagen Mischwasserbehandlung Regenwasserbewirtschaftung Wasseraufbereitung Und -versorgung Wasserwirtschaft Und Wasserbau Hochwasser- Und Starkregenschutz Industrie- Und Anlagenbau Homepage: Www-gmbhde Ansprechpartner: Herr Bernd Zimmer E-mail: Bzimmer@-gmbhde Anschrift: -gmbh Triererstr 225 66663 Merzig Dipl-Ingenieur (w/m) Selbstständige Planung Von Straßenbauprojekten Koordinierung Zur Erstellung Von Ausführungsunterlagen Enge Zusammenarbeit Mit Fachplanern Und Auftraggebern Merzig

Dipl.-Ingenieur (w/m)
   IBZ GmbH (Merzig)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Eilbek)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)